Season 23/24


Eurocarneval Verona 2024. Was für ein Wochenende!

 

 

Die Vorfreude stieg immer mehr als die Abreise am Donnerstagmorgen näher rückte.
Als nun endlich Donnerstagmorgen war und das ganze Gepäck eingeladen wurde, begann die Reise nach Verona.

Doch ohje nach der ersten Pause nach Chiasso hatten wir einen Platten. Doch die super gute Laune konnte uns nicht genommen werden. Mit Verzögerung, Masken und neuen Perücken sind wir nach 8h Carfahrt dann in Verona angekommen.


Bereits stehen die ersten Auftritte an. Mit einer Atemberaubende Aussicht auf Burgen und Brücken und vieles mehr machten wir bereits am ersten Abend Verona unsicher. Das ganze Wochenende war voll mit Umzügen und Auftritten, was sehr streng war. Doch dieses Erlebnis mitzuerleben ist das alles Wert.

 

Bei solchen Ausflügen machen wir Bekanntschaften mit anderen Fasnächtler von anderen Ländern oder mit anderen Guggenmusiken aus der Schweiz die wir vielleicht sonst in der Schweiz nie angetroffen hätten. Doch was am Allermeisten im Vordergrund steht ist der Zusammenhalt unseres Vereines. Die ganze Gruppe wird zusammen gestärkt und zusammengeschweisst. Von jung zu älter ist alles durchmischt und dieser Verein ist dann nicht nur eine Guggenmusik, es ist vielmehr einfach eine zweite Familie.


Unser Sound und die Fotos zeigen auf wie viel Freu(n)de, Zusmmenhalt und Liebe in unserem Verein, die Säuligugger steckt.

 

 

 

Mit vielen Auftritten, viele anderen Guggen, Italienisches Essen, tolle Party im Hotel, viele Bagger, super schönes Wetter, traumhafte Kulisse, geht auch diese Reise zu Ende. Dank der Smiley Reisen sind wir wieder gut nachhause gekommen und werden uns nun wieder erholen bis zum nächsten Wochenende.

 

 

Mit diesen Worten von jedem einzelnen endet hier unsere Veronareise.

 

 

-Moskito, -Konfettikanone, -Wanderferien, -Spielbereit, - Posune Vorzeigeregister, -Betet, - Buongorno,

-Wc gehen = Schlange stehen, - Mille Grazie, - Tomatensauce, - Hotelbar-Party, -Laaaange Umzüge,

-Hoppla de Name isch nur e Zahl, -Organisiertes-Chaos, -Förderband, -Pnö plat(zt), -Er staht!, -Grazius,

-1 Schlumi, -Seifeblötterli, -Umzug der Kartoffelklösschen,  
 

 


Wir blicken auf ein toller 11.11.2023 bereits wieder zurück. Die Fasnachtseason 2023/24 wurde erfolgreich eingeläutet oder besser gesagt eingertrötet? Auf jedenfall hatten wir trotz nassem und kaltem Wetter wieder mal viel Spass. Wir freuen uns auf die kommende Season.